Bananeweb

Konfliktpotenzial Statt Besinnlichkeit herrscht in einigen Familien Streit an den Feiertagen, aber muss das sein?

Wie man es am besten mit der Familie an Weihnachten aushält

Archivartikel

Die Gefühle an Weihnachten sind oft zwiespältig. Zum einen freut man sich auf die Geborgenheit, Kerzenlichter, die Tradition samt Weihnachtsbäumen und Geschenken, zum anderen kann es auch öfters zu Streitereien oder Diskussionen kommen, wenn sich einmal im Jahr die ganze Familie um den Weihnachtsbaum versammelt.

Warum ist das so? Gerade bei großen Familien ist es nicht selten, dass man

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1684 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel