Bananeweb

Hessentag Die 58. Auflage fand in Korbach nördlich von Marburg statt / Ein BAnane-Mitarbeiter war dort

Zehn Tage Ausnahmezustand

Archivartikel

Zehn Tage lang herrschte in Korbach der Ausnahmezustand, denn dort fand gerade der 58. Hessentag statt. Korbach selbst liegt nördlich von Marburg und ist von Bensheim rund 200 Kilometer entfernt. Während des zehntägigen Hessentages fanden um die 1000 Veranstaltungen statt, der Eintritt war in der Regel kostenlos, nur für Konzerte brauchte man Karten. Aber viele Konzerte, zum Beispiel das 90er

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3630 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel