Bananeweb

Erfahrungsbericht BAnane-Mitarbeiter Alexander Rhein war beim Fußball-Klassiker Bayern München gegen Borussia Dortmund live dabei – es hat sich gelohnt

Zeuge einer denkwürdigen Bundesligapartie

Archivartikel

Vor kurzem erhielt ich von einem Freund aus München die Nachricht, dass er Karten für das Bundesligaspiel FC Bayern München gegen Borussia Dortmund für mich hat. Ich fieberte diesem Spieltag entgegen. Am 31. März um 18.30 Uhr war es dann endlich soweit, ich saß live in der Allianz-Arena. Bereits 30 Minuten vor Beginn war die Stimmung in den Rängen rund um das Fußballfeld euphorisch, denn die

...
Sie sehen 25% der insgesamt 1602 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel