Ritual - Jedes Jahr die gleiche Frage, wie lange hält man durch?

Zielsetzungen für das neue Jahr

Lesedauer: 
Ein beliebter Vorsatz, den man sich zum Jahreswechsel macht, lautet: sich gesünder zu ernähen. © Heitland

Alle Jahre wieder . . . Nehmen wir uns Vorsätze für das neue Jahr vor. Meistens werden diese zu Beginn höchst motiviert eingehalten. Man scheint auf dem besten Weg zu sein, die neuen Vorsätze wirklich durchzuziehen. Doch dann kommt der Februar und oft ist dann schon wieder alles ist vorbei. Es ist eigentlich amüsant wie wir uns jedes Jahr viel zu viel vornehmen und dann doch nur die Hälfte machen. Einige der Neujahrsvorsätze tauchen immer wieder auf. Jedes Jahr. Die Top fünf Vorsätze. Antje Heitland

Mehr zum Thema

Interview Winfried Kretschmann: "Wir müssen mehr arbeiten"

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger