Bensheim

Ortsbeirat Mitte Kaum sinnvolle Ideen für die Finanzspritze aus dem Haushalt / Kritik am möglichen Abbau des Nibelungenbrunnens

1000 Euro für neuen Trinkwasserspender

Archivartikel

Bensheim.Es war eine Blitz-Sitzung am Montag im Kolpinghaus. Der Ortsbeirat Bensheim-Mitte hatte nur einen Tagesordnungspunkt auf dem Tisch. Es ging erneut um die Verwendung der 1000 Euro, die jeder Ortsbeirat unabhängig von den städtischen Haushaltsberatungen für kleine Maßnahmen selbst verwenden kann. Voraussetzung: Es ist ein handfester Beschluss nötig, der danach auch noch vom Magistrat abgenickt

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4135 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel