Bensheim

Ahmadiyya-Gemeinde: Dr. Michael Meister beleuchtete Ursachen und Konsequenzen der Finanzkrise

1.249014

Archivartikel

Bensheim. Es sei durchaus nichts Alltägliches, in einer Moschee zu sprechen. Als noch außergewöhnlicher aber bezeichnete Dr. Michael Meister die Einladung, in einer Moschee über internationale Finanzpolitik zu referieren.

Am Donnerstag war der Bergsträßer CDU-Bundestagsabgeordnete zu Gast bei der Bensheimer Ahmadiyya-Gemeinde, wo er über die Ursachen und Konsequenzen der Finanzkrise

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3267 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel