Bensheim

Feuerwehr Wilmshäuser Brandschützer unterstützten Wehren in der Nachbarschaft, vor allem in Schönberg

14 Mal im Einsatz, doch nur einmal im eigenen Stadtteil

Archivartikel

Wilmshausen.Mit 14 Einsätzen musste die Freiwillige Feuerwehr Wilmshausen 2018 zweimal häufiger ausrücken als im Vorjahr. Für Wehrführer Tobias Kindinger war es daher ein „durchschnittliches Jahr“, das aber dennoch eine Besonderheit hatte: Nur bei einem der Einsätze hatten die Wilmshäuser Brandschützer am eigenen Ort zu tun und das auch nur zum Teil. Es ging um eine Ölspur, die von Wilmshausen bis

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3455 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel