Bensheim

Auf der Kostenbremse: Der Bürgermeister kündigte Sparmaßnahmen an / Bald höhere Kindergarten-Beiträge?

1.413474

Archivartikel

Karl-Josef Bänker

Bensheim. Bensheims Nachtragshaushalt ist stark defizitär. Der Haushalt 2010 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch schlimmer aussehen. Wenn das Geld nicht mal mehr für das Notwendige reicht, sind Prestige-Projekte fehl am Platze.

Im Haupt- und Finanzausschuss hatte man sich schon eine Weile die Köpfe heißgeredet, Einsparmaßnahmen und ein Sicherungs-Konzept

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3174 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel