Bensheim

Sozialer Wohnungsbau Gebäudekomplex wird von Menschen mit geringem Einkommen bezogen

20 neue Wohnungen an der Dammstraße

Archivartikel

Bensheim.Sie hatte etwas von einer unendlichen Geschichte – die Entwicklung an der südlichen Dammstraße. Über 25 Jahre zogen sich auf dem letzten freien Areal des früheren Firmengeländes des Granit- und Syenitwerks Karl Kreuzer die Bodensanierungsarbeiten hin. Bei Aushubarbeiten 1992 waren hier Bodenverunreinigungen festgestellt worden.

Im März 2017 informierte die Stadt als

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4449 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel