Bensheim

HSG Bensheim/Auerbach Mitgliederversammlung der Handballer mit Rückblicken auf eine erfolgreiche Saison / Männer-Team erstmals in der Bezirksoberliga

25 Euro als Basis für den Aufstieg

Archivartikel

Bensheim.Einzelheiten zum Inhalt der Teambuilding-Übung der 1. Männerhandball-Mannschaft wurden bei der Hauptversammlung der HSG Bensheim/Auerbach nicht bekannt. Aber die Kosten des speziellen Events, das die Basis für den Aufstieg des Teams in die Bezirksoberliga gebildet hatte, wurden bei der Sitzung öffentlich gemacht: Exakt schmale 25 Euro hatte HSG-Kassenwart Thomas Stahl für die Maßnahme auf der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4927 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel