Bensheim

Bürgerbegehren Nach der Auswertung der Listen steht nun fest, dass die BI das benötigte Quorum erreicht hat / Bürgerentscheid wird sehr wahrscheinlich

3351 Unterschriften sind gültig

Archivartikel

Bensheim.Die Auswertung der Unterschriftenliste für das Bürgerbegehren „Bensheimer Marktplatz besser beleben“ ist abgeschlossen. Das teilt die Bensheimer Stadtverwaltung mit. 3849 Unterschriften wurden in den vergangenen Wochen geprüft – nach Wohnort, Wahlberechtigung und dem Zeitpunkt, wann die Unterschrift geleistet wurde. „Nach dieser Prüfung sind noch 3351 Unterschriften gültig“, heißt es aus dem

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3934 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel