Bensheim

Jubiläum Dr. Marianne Lulay-Dander ist seit 30 Jahren Frauenärztin mit Leib und Seele

4500 Babys auf die Welt gebracht

Archivartikel

Bensheim.Das Heilig-Geist-Hospital (HGH) sei mit dem neuen Investor auf einem guten Weg und deshalb für die Zukunft gut aufgestellt, ist sich Dr. Marianne Lulay-Dander sicher. Die Bensheimer Frauenärztin, die am heutigen Montag 30-jähriges Praxisjubiläum feiert, freut sich über die gelungene Rettungsaktion.

Unter anderem die noch immer steigenden Geburtszahlen, die im Vorjahr noch einmal auf 568

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2421 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel