Bensheim

Polizei Seit Mittwoch wird Philipp Vollrath gesucht

66 Jahre alter Mann vermisst

Archivartikel

Bensheim.Die Polizei fahndet aktuell nach dem vermissten Philipp Vollrath (Bild) aus Bensheim. Von dem 66 Jahre alten Mann fehlt seit Mittwoch (21.) jede Spur. Zuletzt hatten Zeugen am späten Nachmittag mit ihm Kontakt. Zur Wohnanschrift in der Bensheimer Innenstadt ist er bislang noch nicht wieder zurückgekehrt. Im Zuge der laufenden Fahndungsmaßnahmen ergaben sich bisher auch keinerlei Anhaltspunkte

...

Sie sehen 51% der insgesamt 792 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel