Bensheim

Sommerkonzert Kinder- und Jugendchor mit tollem Programm in Schwanheim

70 Nachwuchsstimmen auf der Bühne

Archivartikel

Schwanheim.Rund 80 Gäste genossen das diesjährige Sommerkonzert des Bensheimer Kinder- und Jugendchors im Schwanheimer Dorfgemeinschaftshaus. Unter der Leitung von Chorchef Ronny Ehret hatten die jungen Sängerinnen und Sänger ein facettenreiches musikalisches Programm einstudiert. Zum zweiten Mal wurden sie flankiert von den Young Voices Hüttenfeld, die ebenfalls von Ehret geleitet werden. Mit dem

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3877 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel