Bensheim

Berliner Ring Dietz AG investiert auf dem ehemaligen Gelände der Metallwerke Starkenburg 15 Millionen Euro / Spatenstich für ersten Bauabschnitt

Ärztezentrum soll im Juli 2019 eröffnen

Archivartikel

Auerbach.Die Metallwerke Starkenburg waren ein Traditionsunternehmen mit bewegter Geschichte. Nach der Schließung vor 15 Jahren lag das Gelände am Berliner Ring allerdings brach, während sich das Gewerbegebiet immer weiter entwickelte.

Planungen für das Areal zerschlugen sich immer wieder – bis die Dietz AG auf der Suche nach einem Grundstück für eine Lagerhalle war. Daraus entstand nun ein

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4137 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel