Bensheim

Auerbach Ortsbeirat hatte zum Grenzgang zur Parkplatzproblematik eingeladen / Dreimonatiger Testlauf bis Oktober geplant

Ab August mit Shuttle-Bus ins Fürstenlager

Archivartikel

Auerbach.In der jüngeren Geschichte des Auerbacher Ortsbeirates dürfte es vermutlich die längste, wohl auch die wärmste und die Sitzung mit der größten Bürgerbeteiligung gewesen sein.

Schon zum Treffpunkt des Grenzgangs am alten Rathaus am Samstagmittag hatte sich eine größere Gruppe eingefunden, darunter Erster Stadtrat Helmut Sachwitz und Lisa Wächter vom Team Straßenverkehr, die von

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3589 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel