Bensheim

Neumarkt-Tiefgarage Vertrag mit neuem Betreiber, der APCOA Parking GmbH, unterzeichnet / Ausbesserungsarbeiten weitgehend abgeschlossen

Ab März fallen wieder Parkgebühren an

Bensheim.Neues von der Neumarkt-Tiefgarage: Nachdem die Firma Q-Park im Herbst den Vertrag als Betreiber zum Jahresende gekündigt hatte, waren die Marketing- und Entwicklungsgesellschaft Bensheim (MEGB) und die Norkon GmbH als Eigentümer unter Zugzwang. Da sich bis zum 1. Januar keine praktikable Lösung abzeichnete, darf man dort seitdem umsonst sein Auto abstellen. „Wir konnten einen unproblematischen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3507 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel