Bensheim

Goethe-Gymnasium 145 Schüler nahmen in der Weststadthalle ihre Abiturzeugnisse in Empfang / Schulleiter lobt Engagement bei Freitagsdemos für Klimaschutz

Abschied von einem politischen Jahrgang

Archivartikel

Bensheim.Es kommt nicht allzu oft vor, dass ein Schulleiter seine Schüler dafür lobt, dem Unterricht fernzubleiben. Doch Klaus Holl vom Goethe-Gymnasium hatte seine Gründe dafür: In seiner Rede bei der Abschlussfeier des Abiturjahrgangs 2019 betonte Holl das politische Engagement der jungen Leute, die in den vergangenen Wochen – bundesweit und auch in Bensheim – für den Klimaschutz auf die Straße

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4712 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel