Bensheim

Zeugen gesucht

Acht Euro Beute bei Autoaufbruch

Bensheim.Mit rund acht Euro Kleingeld entkam ein unbekannter Täter nach einem Autoaufbruch am frühen Freitagmorgen. Gegen 5.15 Uhr schlug der Kriminelle die Scheibe eines geparkten Autos am Berliner Ring ein und entwendete aus dem Innenraum das Münzgeld.

Mit seiner Beute ergriff er anschließend die Flucht. Ein Nachbar wurde auf die Tat aufmerksam. Laut seinen Beobachtungen soll der Flüchtige schwarz gekleidet gewesen sein. Er hatte eine Kapuze über den Kopf gezogen und einen schwarzen Rucksack mit roten Punkten dabei.

Zeugen, denen der Beschriebene vor der Tat oder bei seiner Flucht aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06252/7060 beim Kommissariat 21/22 in Heppenheim zu melden. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel