Bensheim

Parktheater Über 400 Besucher kamen zur zweiten Auflage / Ein Abend voller Musik und weihnachtlicher Geschichten

Adventsingen berührte die Herzen

Archivartikel

Bensheim.„Bensheim im Advent“ heißt ein Lied von Gregor Knop, das schnurstracks den Weg in Kopf und Herz der Menschen findet. Der Regionalkantor hat das kleine Liebeslied an seine Stadt mit dem eingängigen Refrain „Da bin ich daheim“ im Vorjahr geschrieben.

Zu Bensheim im Advent gehören zweifelsohne auch der quirlige Weihnachtsmarkt mit Riesenrad, Riesentanne und Künstlerbuden – aber auch das

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5416 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel