Bensheim

Goethe-Gymnasium Reinhard Erös sorgte mit provokativen Äußerungen für Empörung / 1998 privates Kinder-Hilfsprojekt gegründet

Afghanistan-Aktivist bricht Vortrag ab

Archivartikel

Bensheim.Was genau Reinhard Erös so erzürnt hatte, dass er seinen Vortrag über Afghanistan in der Mensa des Goethe-Gymnasiums nach einer knappen Stunde abbrach, war schwer nachzuvollziehen. Der Mediziner hatte sich von der Bühne herab über das angeblich „dümmliche Lächeln“ eines Schülers während seiner Ausführungen echauffiert und ihn zum Verlassen des Saales aufgefordert. Der junge Mann wunderte sich

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5165 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel