Bensheim

Persönlich Oberstufenleiter Boysen-Stern und Fachbereichsleiter Thürauf verabschiedet

AKG-Schulhof wird zur „Arena di Corona“

Archivartikel

Bensheim.Hans-Jürgen Boysen-Stern ist bekannt dafür, für alle Probleme eine Lösung zu finden. „Geht nicht – gibt’s nicht“, war seine Devise als Oberstufenleiter, Bauleiter und kommissarischer Schulleiter des Alten Kurfürstlichen Gymnasiums.

Zum Abschluss seiner Karriere musste er auch noch das Problem lösen, wie er unter Pandemiebedingungen verabschiedet werden kann. Und obwohl sich in diesem

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4847 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel