Bensheim

VHS-Förderverein Bensheimer Reisegruppe erkundete das Land / Viele historische Stätten besichtigt

Albanien zwischen Kreuz und Halbmond

Archivartikel

Bensheim.Zwischen Kreuz und Halbmond.: Mit diesem Thema unter der Obhut eines renommierten Reiseunternehmens entdeckten 18 Interessierte, mit dem VHS-Förderverein Bensheim, Albanien.

Die Gruppe flog nach Tirana. Dort wurde sie vom örtlichen Reiseleiter in Empfang genommen. Tirana ist eine lebendige bunte Stadt. Nach einer kleinen Stadtrundfahrt wurde das Archäologische Museum besucht. Dort

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4753 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel