Bensheim

Kunstfreunde Bergstraße Neue Bilder von Jürgen Kling im Staatspark Fürstenlager

Alles bleibt in Bewegung

Auerbach.Lange war er auf die klare Linie festgelegt. Kein Wunder bei einem, der sein Brot mit Gebäuden verdient. Doch wen man sich die Arbeiten von Jürgen Kling ansieht, dann ist von mathematischer Strenge und sauberen Strukturen nicht zu erkennen. Ein erregter, wilder Pinselstrich, ineinanderfließende Elemente und die Abwesenheit konstruierter Form zeugen von einer immensen Freiheit, in der sich der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3194 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel