Bensheim

Wirtschaft Handwerkergemeinschaft Teamwoerker hatten zur großen Hausmesse eingeladen

Alles rund ums eigene Haus

Archivartikel

Bensheim.Nach der Eröffnung ihres Showrooms im vergangenen Jahr hatte die Handwerkergemeinschaft Teamwoerker kürzlich zu ihrer ersten großen Hausmesse in der Wiesenstraße eingeladen. Zwei Tage lang drehte sich im Showroom, aber vor allem auch davor auf der Straße alles um die eigenen vier Wände und wie sie sich modernisieren oder verschönern lassen.

Mit rund 1000 Besuchern, die an beiden Tagen

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1631 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel