Bensheim

Entsorgung Schwankende Preise für die gesammelte Tonne / Bensheimer Vereine sprechen über ihre Situation

Altpapier ist nicht mehr für alle lukrativ

Bensheim.Seit Jahren sammeln Mitglieder verschiedener Vereine in Bensheim Altpapier, um ihre Kasse für Ausflüge oder neue Materialien aufzustocken. Doch nicht für alle ist das Geschäft mit dem Papier noch lukrativ.

„Schon seit rund 40 Jahren sammeln wir Altpapier“, erklärt Uwe Lutz, der die Sammlungen der Jugendfeuerwehr Gronau organisiert. „Früher sogar viermal im Jahr – damals war der Preis

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3586 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel