Bensheim

Kommunalpolitik Zweiter Bauabschnitt nun beschlossene Sache / Ab Mitte April sollen die Arbeiten beginnen

Am Marktplatz wird weitergebuddelt

Archivartikel

Bensheim.Trägt die Umgestaltung des Marktplatzes zur Belebung der Altstadt bei? Nein, meint Erster Stadtrat Helmut Sachwitz. Schiebt aber gleich nach, dass es bei dem Projekt schließlich darum gehe, den Bereich attraktiver zu machen.

Das klingt ein bisschen nach Wortklauberei. In der Stadtverordnetenversammlung erklärte Sachwitz allerdings, was er darunter versteht: Stolperfallen beseitigen,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4033 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel