Bensheim

Bürgermeisterwahl CDU, SPD, GLB und BfB stellen gemeinsamen Antrag für 1. November / Entscheidung im Stadtparlament

An Allerheiligen wird gewählt

Archivartikel

Bensheim.Bürgermeisterwahl? Da war doch was. Genauer gesagt: Da hätte am 21. Juni was sein sollen. Dann kam allerdings das Coronavirus. Per Gesetzesänderung wurde im Landtag beschlossen, die Termine für die Wahlen zwischen April und Oktober zu verschieben. Durch den Lockdown mit all seinen Beschränkungen wäre kein vernünftiges Werben um Wählerstimmen möglich gewesen. Außerdem wollte man Helfer,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3578 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel