Bensheim

Auerbach Jagdgenossenschaft entlässt Rainer Merk auf eigenen Wunsch aus dem Pachtvertrag

Andreas Schittenhelm neuer Jagdpächter

Archivartikel

Auerbach.16 Jagdgenossen waren am Freitag der Einladung des Auerbacher Jagdvorstandes zur alljährlichen Jagdversammlung gefolgt. Damit erfüllte die Versammlung zwar im ersten Anlauf nicht die Beschlussfähigkeit, aber im Vorfeld wurde darauf hingewiesen, dass eine zweite Versammlung am gleichen Abend beschlussfähig sei. Unter der Leitung von Jagdvorsteher Hans Seibert billigten die Jagdgenossen

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3575 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel