Bensheim

Kommunalpolitik Stadtverordnetenversammlung stimmt Maßnahmenpaket für mehr Sicherheit am Bahnhof zu / Statistisch kein Gefahrenpunkt

Angsträumen den Schrecken nehmen

Archivartikel

Bensheim.Am Bahnhof prallen naturgemäß die unterschiedlichsten Interessen aufeinander. Viele wollen schnell weg oder kommen gerade an, auf andere übt das Areal eine gewisse Anziehungskraft aus. Sie kommen, um vorerst zu bleiben – mal mehr, mal weniger auffällig hängen sie dort ab.

Das führt seit Jahren zu Spannungen, weil sich Reisende nicht wohl und unsicher fühlen. „Ich bin immer froh, wenn

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5004 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel