Bensheim

Kommunalpolitik Stadtparlament beschließt Verzicht auf die Gebühren / Gegenfinanzierung muss geklärt werden

Anlieger müssen keine Straßenbeiträge mehr zahlen

Bensheim.Eigentlich sind sich die Fraktionen einig – und wollen die Straßenbeiträge in Bensheim abschaffen. Einigkeit herrschte in der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am Donnerstagabend im Bürgerhaus Auerbach deshalb aber noch lange nicht. Das ließ sich alleine daran schon ablesen, dass es zum eigentlichen Antrag der Koalition aus CDU, GLB und BfB Änderungsanträge von SPD und FDP gab.

Am

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4267 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel