Bensheim

Westtangente Für eine Anbindung des Gewerbegebiets Neuwiesenfeld liegt nun eine aktuelle Kostenschätzung vor

Anschluss kostet mehr als 437 000 Euro

Archivartikel

Bensheim.Zwölf Millionen Euro hat die etwa drei Kilometer lange Westtangente gekostet. Eingeweiht wurde die Umfahrung, die vor allem den südlichen Berliner Ring entlastet, kurz vor dem Hessentag 2014. Schon damals wurde kommunalpolitisch diskutiert, ob man im Abschnitt zwischen Leica-Kreisel und Saarstraße das Gewerbegebiet Neuwiesenfeld direkt anbinden sollte.

Vor allem die SPD-Fraktion

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3989 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel