Bensheim

Meerbach-Sportplatz Aufgeheizte Stimmung bei einer Anliegerversammlung zur geplanten Wohnbebauung

Anwohner befürchten Parkplatz-Chaos

Archivartikel

Bensheim.Mächtig aufgeheizt hatte sich am Mittwochabend der Saal im Pfarrzentrum von Sankt Georg. Und ebenso aufgeheizt und extrem gereizt war die Stimmung der Anwohner von Gärtnerweg, Fichte-, Meerbach- und Körnerstraße, die bei der Bürgerinformationsveranstaltung der Stadt Bensheim, bei der zwei überarbeitete Varianten zur Bebauung des Meerbachsportplatzes vorgestellt wurden, mächtig Dampf

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3171 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel