Bensheim

Wilmshausen Brandschützer ziehen bei der Jahreshauptversammlung Bilanz / Jugendabteilung entwickelt sich erfreulich

Arbeitsreiches Jahr für Einsatztruppe der Feuerwehr

Archivartikel

Wilmshausen.Mit 16 Einsätzen war 2010 ein relativ arbeitsreiches Jahr für die Freiwillige Feuerwehr Wilmshausen. Zum Glück kam es nicht zu wirklich brenzligen Situationen, doch auch Fehlalarme, kleine Brandeinsätze und Hilfeleistungen haben die Ehrenamtlichen auf Trab gehalten.

Bei der Hauptversammlung zog Wehrführer und Vorsitzender Eckhard Karn am Freitag die Bilanz des vergangenen Jahres.

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4212 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel