Bensheim

Collegium Musicum Bergstraße: Der langjährige Vorsitzende Hans-Jörg Geißler übergab sein Amt an Roland Schiemann

Auch Misstöne im "Vereinskonzert"

Archivartikel

Bensheim. Er hat es wohl geahnt, dass es eng werden könnte - und so kam es auch. Mit einer Mehrheit von nur einer Stimme wurde Roland Schiemann in geheimer Abstimmung zum Vorsitzenden des Collegium Musicum Bergstraße gewählt. Gegenkandidat Hans-Christian Wüstner, der seither die Kasse verwaltet hat, wählten die Mitglieder bei der Hauptversammlung anschließend einstimmig zum zweiten

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3755 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel