Bensheim

Altes Kurfürstliches Gymnasium Verabschiedung der AKG-Abiturienten in zwei Etappen / Rückblick auf die vergangenen Schulzeit und zahlreiche Ehrungen

Auch ohne Abi-Rituale kullern die Tränen

Archivartikel

Bensheim.Anfang März schien noch das alles beherrschende Thema die Frage zu sein, wer mit wem zum Abiball einläuft und wer noch niemand zum Einlaufen hat. Drei Monate später zeigt sich, dass zumindest diese Sorge unbegründet war: Es gibt kein gemeinsames Einlaufen, die Stühle stehen auf Abstand in der Mensa des Alten Kurfürstlichen Gymnasiums (AKG), einen Abiball wird es nicht geben.

Aber ein

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6517 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel