Bensheim

Evangelische Kirche Nach 38 Jahren als Gemeindepfarrer wurde Karl Michael Engelbrecht am Sonntag in den Ruhestand verabschiedet

Auerbach als erste und letzte Pfarrstelle

Archivartikel

Auerbach.38 Jahre lang war Karl Michael Engelbrecht Pfarrer der evangelischen Gemeinde Auerbach und damit der dienstälteste Pfarrer im Evangelischen Dekanat Bergstraße. Am Diakoniesonntag wurde der gebürtige Mannheimer, dessen Lebenswunsch es schon früh war, Gemeindepfarrer zu werden, von Pröbstin Karin Held verabschiedet und im Namen der Kirchenleitung der Evangelischen Kirche Hessen und Nassau zum 1.

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5645 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel