Bensheim

Ortsbeirat Fehlheim Sitzung bereits nach 90 Sekunden beendet / Anlieger im Neubaugebiet hatten gegen Straßennamen Widerspruch eingelegt

„Auf dem Horst“ will keiner wohnen

Archivartikel

Fehlheim.Es war wohl die kürzeste Ortsbeiratssitzung, die jemals im Kreis Bergstraße stattgefunden hat. nach 90 Sekunden war die Tagesordnung im Fehlheimer Dorfgemeinschaftshaus abgehakt.

Der einzige Punkt wurde diskussionslos beschlossen: Eine Straße im Neubaugebiet „Im Langgewann“ wurde umbenannt. Grund: Die Bezeichnung „Auf dem Horst“ klang in den vier Ohren zweier Anlieger doch allzu

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1865 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel