Bensheim

Parktheater Comedian Thorsten Bär schlägt sich wacker vor kaum 100 Zuschauern / Talent in der Orientierungsphase

Auf ein Bier in Bensheim

Archivartikel

Bensheim.Thorsten Bär ist HSV-Fan, weil er auf Schmerzen steht. Wenn er im Drogeriemarkt gefragt wird, ob er Punkte sammelt, würde er seinem Verein davon gerne ein paar hinüber reichen. In Bensheim hat der Stand-up-Comedian am Mittwoch seinen Tabellenplatz auf der nationalen Spaßmacher-Tabelle tapfer verteidigt. Die Position: Irgendwo im vorderen Mittelfeld. Tendenz steigend. Wenn das Zuspiel

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4196 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel