Bensheim

Segelfluggruppe Bensheimer Piloten liegen in der Bundesliga auf einem der vorderen Plätze

Aufholjagd dank günstiger Aufwinde

Archivartikel

Bensheim.40 309 Kilometer, einmal um die Erde – so viele Kilometer haben die Piloten der Segelfluggruppe Bensheim seit dem verspäteten Saisonstart bis zum vergangenen Sonntag schon in der Luft zurückgelegt und dokumentiert.

Wetterbedingt standen jedoch am vergangenen Wochenende nicht die großen Streckenflüge im Vordergrund: „Auffrischender Wind aus westlichen Richtungen“, das hörte sich sehr

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1982 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel