Bensheim

Geschwister-Scholl-Schule 99 Abiturienten erhielten ihre Abschlusszeugnisse / Eine letzte Unterrichtsstunde mit wertvollen Tipps

Aufruf zu Solidarität und Mitgestaltung

Archivartikel

Bensheim.Ein denkwürdiger Tag: Im Rahmen der Abiturfeier der Geschwister-Scholl-Schule wurden am Freitag 99 Absolventen verabschiedet. Die Zeugnisverleihung mit Reden und Ehrungen fand wie gewohnt im Forum der Schule statt.

Bevor die frisch gebackenen Abiturienten ihre Zeugnisse überreicht bekamen, hatten sie gleichsam noch eine letzte Unterrichtsstunde abzusitzen. Doch die steckte voll

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4327 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel