Bensheim

Heilig-Geist-Hospital Ghanaischer König zeichnete Bensheimer Ärzteteam aus / Mehrfach als Patient in der Klinik

Aus Freude eine Kuh geschlachtet

Archivartikel

Bensheim.Königlichen Besuch hat das Heilig-Geist-Hospital nicht alle Tage. Am Dienstag wurde die Klinik von einem echten Kronenträger ausgezeichnet: Togbui Ngoryifia Céphas Kosi Bansah ehrte das Krankenhaus für seine guten medizinischen Leistungen. Der Mann aus Ghana, der in Ludwigshafen als selbstständiger Automechaniker lebt, war in den vergangenen Wochen mehrfach als Patient in

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3784 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel