Bensheim

Sitzung Im Gremium wurde die Neuordnung der Hessischen Gemeindeordnung diskutiert / Lob, aber auch Kritik für Gesetzesentwurf

Ausländerbeiräte sollen gestärkt werden

Archivartikel

Bensheim.Ist die Neuordnung der Hessischen Gemeindeordnung (HGO) eine Verbesserung oder birgt sie gar die Gefahr, dass der Abschaffung der Ausländerbeiräte „Tür und Tor“ geöffnet wird, wie Kurt Manich vom Ausländerbeirat der Stadt befürchtet – wobei er diese Gefahr für Bensheim selbst nicht sieht.

In der jüngsten Sitzung des Gremiums stand Manich mit dieser Haltung, die auch der Haltung der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4663 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel