Bensheim

Landtag Auerbacher Grundschule setzt Schwerpunkt auf Digitalisierung und MINT-Fächer

Auszeichnung für die Schlossbergschule

Archivartikel

Bensheim.37 Schulen aus Hessen wurden als „MINT-freundliche Schule“ ausgezeichnet. Diese Bildungseinrichtungen legen einen Schwerpunkt auf die Fächer Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. 19 Schulen – darunter auch die Schlossbergschule in Auerbach – erhielten die Auszeichnung zum ersten Mal.

Weitere 18 Schulen – zum Beispiel die Liebfrauenschule – wurden nach dreijähriger

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2396 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel