Bensheim

Zeugen gesucht

Autodiebe stehlen BMW X 5

Bensheim.Auf einen BMW X5 im Wert von mehreren Zehntausend Euro hatten es Kriminelle bei einem Autodiebstahl in der Nacht zum Mittwoch abgesehen. Zwischen 3.30 und 9 Uhr gelangten die bislang noch unbekannten Täter nach derzeitigem Stand auf das Anwesen in der Moltkestraße und suchten anschließend mit dem schwarzen Wagen mit den amtlichen Kennzeichen HP-MO 2 das Weite.

Fahndung bislang erfolglos

Die Ermittler der Heppenheimer Kriminalpolizei gehen aufgrund der bisherigen Erkenntnisse davon aus, dass die Täter einen Funkwellenverlängerer genutzt haben, um das Fahrzeug zu entwenden. Eine eingeleitete Fahndung nach dem Auto sowie den Tätern verlief noch ohne Erfolg. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06252/7060 beim Kommissariat 21/22 zu melden. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel