Bensheim

Fehlheim/Rodau Polizei sucht Zeugen nach Zwischenfall

Autos blockieren Kreisstraße

Archivartikel

Fehlheim/Rodau.Am Samstag kam es gegen 19.30 Uhr auf der Kreisstraße 67 zwischen Fehlheim und Rodau zu Streitigkeiten. Beteiligt waren laut Polizei die Fahrer eines schwarzer VW Golf und eines Pferdetransporter Marke Renault Master.

Beide Fahrzeuge blieben für kurze Zeit mitten auf der Straße stehen. Auch der Fahrer eines BMW der X-Reihe wurde dadurch zum Anhalten gezwungen. Er könnte ein wichtiger

...

Sie sehen 59% der insgesamt 666 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel