Bensheim

Fehlheim

Autoschlüssel aus Kabine gestohlen

Archivartikel

Fehlheim.Ein bislang noch unbekannter Täter hat am Donnerstagabend mit einem gestohlenen Schlüssel ein Fahrzeug in Fehlheim geöffnet und eine Tasche gestohlen. Zwischen 18.30 und 20.30 Uhr war der Kriminelle in die Umkleidekabine des VfR Fehlheim in der Hofgartenstraße gelangt und hatte hier den Fahrzeugschlüssel mitgenommen.

Spitzer Kinnbart und Zahnlücke

Anschließend öffnete er damit das passende Auto und entwendete eine im Innenraum zurückgelassene Umhängetasche samt Portemonnaie. Aus der Geldbörse erbeutete der Täter 15 Euro. Er warf die Tasche in der Nähe des Tatortes in ein Gebüsch. Einem Zeugen war der mutmaßliche Dieb aufgefallen. Der Beobachtete ist zwischen 40 und 50 Jahre alt und etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß. Bekleidet war er mit einer kurzen Hose und einem bunten Hemd.

Auffällig war der Oberlippenbart, ein spitzer Kinnbart sowie eine Zahnlücke. Die Ermittler haben Strafanzeige erstattet und suchen Zeugen, die den Beschriebenen in Tatortnähe gesehen haben. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel