Bensheim

Feiern Bei hochsommerlichem Wetter zog die Traditionsveranstaltung wieder viele Besucher an / Viel Musik und gute Stimmung

Bachgassenfest bleibt ein Dauerbrenner

Archivartikel

Auerbach.Zum 32. Mal in Folge wurde in Auerbach das Bachgassenfest gefeiert. Dass in drei Jahrzehnten ein Fest auch dem Wandel unterzogen ist, liegt auf der Hand. Aber es gibt keinen Grund, mit Wehmut zurückzuschauen, denn auch in diesem Jahr hatten die Festbesucher wieder – ganz dem Motto der Veranstaltung entsprechend – viel „Spaß in de Gass“.

Die Bachgasse hat sich im Laufe ihrer Geschichte

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4647 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel