Bensheim

Zell Nasser Spaß und Gaudirennen zum Abschluss der Kerb / Auf den Brücken waren knifflige Aufgaben zu lösen

Bachregatta wird zur Meerbach-Party

Zell.Anders als im vergangenen Jahr, als teilweise sogar der Regenschirm aufgespannt werden musste, waren in diesem Jahr die Rahmenbedingungen für die Bachregatta in Zell perfekt. Angenehme sommerliche Temperaturen, eine Wassertemperatur von 12 Grad und erwartungsvolle Zuschauer setzten am Montag einmal mehr einen Höhepunkt der Zeller Kerb.

Eckert/Herborn die Schnellsten

Mit

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3632 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel