Bensheim

Auerbach Ortsbeirat tagte im sanierten Kulturdenkmal / Erweiterung des Lidl-Marktes am Standort Darmstädter Straße mehrheitlich befürwortet

Bahnhofs-Vorplatz soll attraktiver werden

Auerbach.Der Vorplatz des Auerbacher Bahnhofs und der Lidl-Markt an der Darmstädter Straße standen im Mittelpunkt der aktuellen Sitzung des Ortsbeirates Auerbach. Dazu hatte sich das Gremium unter der Leitung von Ortsvorsteher Robert Schlappner am Bahnhof getroffen und konnte seine Sitzung in der Event-Location fortsetzen.

Für die Bereitstellung der Räumlichkeiten sagte Schlappner Eigentümer

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4687 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel